Einem kaputnik drückt kein Schuh

einem-kaputnik-drueckt-kein-schuh

Ein kaputnik neigt dazu, sich möglichst immer dieselben Schuhe zu kaufen, wenn er einmal ein Modell gefunden hat, das nicht drückt. Dies führt in der Regel zu entsprechenden Kommentaren der angetrauten Weiblichkeit, die für so wenig Kreativität in Schuhfragen selten Verständnis zeigt. Aber ein kaputnik will auf keinen Fall als Langweiler gelten. Wenn der Schuh also drückt, müssen wir dafür eine Lösung finden!

Ein Fön, zwei Socken und weg ist das Problem!

Wir benötigen dafür nichts, als ein Paar dicke Socken, einen Fön und die doofen Schuhe. Diese ziehen wir uns über die dicken Socken, um sogleich intensiv zu fühlen, wo die Druckstellen liegen. Und genau diese bearbeiten wir nun (während wir die Schuhe noch tragen, natürlich) für einige Minuten mit dem Fön. So tragt Ihr die Latschen in Minuten ein - sonst hätte es Euch Tage und mehrere Blasen gekostet. Das Leben kann so grandios einfach sein!

Schlagworte: